Über Mich

Hey, ich bin Sibel. Selbständigen und jenen auf dem Weg dorthin helfe ich als Marketing-Expertin. Mit einem professionellen Marketing-Konzept und einer Website wird ein erfolgreiches Business etabliert.

Dabei schließe ich die Lücke zwischen Dir und den großen Agenturen, die nicht mit Yoga- & Fitnessstudios zusammenarbeiten.

Als Marketing & Sales Managerin habe ich bei großen Firmen wie Hilton Worldwide, Napster sowie lululemon meine Expertise aufgebaut.

Für zahlreiche Kunden und Businesspartnern habe ich Marketingkampagnen und Werbeauftritte mit konzipiert: u.a. Medion AG (ALDI life Musik) oder Telefonica Germany (früher E-Plus).

Professionelle Yoga Werbung yoga websites design
Professionelle Yoga Werbung yoga websites design
+
Professionelle Yoga Werbung yoga websites design

Yoga & Marketing

Zwei Berufungen schlagen in meinem Herzen. Insofern bringe ich das perfekte Verständnis beider Disziplinen mit, um Dir maßgeschneiderte Lösungen für diese Synthese zu bieten.
Professionelle Yoga Werbung yoga websites design

Wie kamst Du auf
Websites & Marketing?

Wenn ich gefragt werde: „Möchtest du für uns unterrichten?“, höre ich im nächsten Satz „Deine Website ist so wunderschön!“ Ich realisierte schnell, dass das Vertrauen in mich als Yogalehrerin durch meine professionelle Website untermauert wird. Jede Unterrichtsanfrage habe ich in Verbindung durch meine Website erhalten.

eastWebseiten untermauern Deine eigene Leistung!

Mit mir hast Du jemanden gefunden, der Dein Business und Deine Passion versteht. Keine Scham, wenn Begriffe aus der digitalen Welt oder aus dem Marketing nicht bekannt sind.  

Deine finale Website gebe ich Dir mit Erklärungen an die Hand, sodass Du eigenständig Änderungen umsetzen kannst.
Und wenn Du hierbei lieber auf meine Hilfe setzen willst, habe ich auch dafür eine Lösung im nächsten Schritt.

Jetzt erstmal wünsche ich mir, dass Du Deine Seite erhältst, die Du brauchst!

Kontakt ZU MIR
NIMM DIE SACHE IN DIE HAND
Jetzt ist die beste Zeit, online zu starten! Bist Du bereit?
ANALYSEGESPRÄCH VEREINBAREN