Bist Du bereit, mehr aus Deinem Yoga-Business herauszuholen?

Buche Dir jetzt Dein
kostenfreies 15 min Erstgespräch!

Bitte beachte: Aufgrund der hohen Nachfrage kann ich aktuell nur mit einer Handvoll ausgewählter Kunden zusammenarbeiten. Daher bin ich sehr selektiv bei der Auswahl zukünftiger Projekte.
1
Kostenfreies
Erstgespräch anfragen
2
Wunsch-Termin im Kalender auswählen
3
Gemeinsam Ist-Zustand mit Sibel analysieren
Unverbindliches Vorgespräch
Kontakt zu mir
Buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch (15 min) hier im Kalender. Ohne Verpflichtungen im Anschluss. Themen können sein:
?
Wohin Deine Reise führen kann und wo Du als Erstes anfangen sollst?
?
Welche Leistungen Du wirklich benötigst?
?
Wie der nächste Schritt in Deinem Yoga Business aussehen soll?
?
Wie Du Dich am Besten digital aufstellen kannst?
?
Welchen nächsten Schritt Du im Marketing gehen sollst?
Jetzt Termin vereinbaren
oder rufe mich an oder schreibe mir eine Mail!
Yoga Buchungskalender Stundenplan bauen
Freie Termine
Wähle Dir einfach einen Termin für ein kostenfreies 15 min. Vorgespräch aus meinem Kalender aus. In nur zwei Klicks haben wir beide unsere E-Mail Bestätigung im Postfach. Ich freue mich auf Dich!

Kein Wunsch-Termin mehr frei? Keine Sorge, dann rufe mich direkt an auf der +49 178 988 2464.